Ist 11cm viel?

9 Antworten

Ist ok. Ist doch egal wie groß er ist. Ist zwar unter dem durchschnittlichen Wert aber das heißt noch lange nicht dass das schlecht ist. Er soll mit seinem Körper zufrieden sein.

Antwort von einem Mann :)

Naja, besonders weit oben bist du in der Statistik nicht unbedingt. Allerdings auch nicht so weit unten, dass man damit nicht mehr "arbeiten" könnte. Letztendlich ist es egal wie viel du hast, du musst es sowieso hinnehmen wie es ist. Also mach dir nix draus und wenn du damit umgehen kannst ist alles bestens.

Ist leicht unterm durchschnitt. Aber vielleicht wächst er ja noch.

Sag deinem Freund das es vollkommen ok ist, solange er damit umgehen kann.

PS: Viele Frauen kommen durch klitoralen Sex zum Orgasmus.

Das heisst er einen flinken Zunge haben

Ja klar, wir Fragen alle immer für einen Freund/ eine Freundin 😂

Ich denke aber, dass ganz auf die Frau drauf ankommt und wie er damit umgeht. Hoffe ich konnte helfen.