Versandkosten DHL Schuhkarton?

3 Antworten

Kannst du im Internet nachlesen!

Welches ist der billigste Versender bei einem großen Paket?

Das paket wird länge 110 cm x breite 10 cm und höhe 70 cm haben, da ich keinen Karton gefunden habe, wickel ich jetzt den Artikel in Packpapier und Frischhaltefolie ein (es handelt sich um einen klappbaren hundetransportkäfig)

Gewicht: ca 7,8 Kilo Es sollte möglichst günstig sein, da ich kostenlosen Versand angeboten habe.... Welcher Versender ist für mich am besten? Gls,dhl,dpd oder Hermes ?

Gruß Christian

...zur Frage

Versandkosten sparen bei DHL?

Theoretisch zahle ich weniger Versand aus Österreich nach Deutschland, wenn ich auf der deutschen DHL Seite eine Paketmarke ausdrucke und die Empfängeradresse zwei mal eintippe oder?

...zur Frage

Koffermaße (Höhe/Länge/Breite)

Ich wollte mir einen Reisekoffer bei Amazon bestellen, bin aber bei den Maßen grad etwas verwirrt. Steht die Höhenangabe für die gesamte Länge des Koffers inklusive Ausziehgriff? Und die Längenangabe für die Kofferlänge ohne Ausziehgriff? Die Breite für die Breite des Koffers im aufrechten Zustand?

...zur Frage

eBay Verkäufer versendet Paket als Retoure?

Ich habe vor ein paar Tagen einen Indoor-Grill auf eBay ersteigert. Die Versandkosten sollen 8,49 Euro für DHL Versand betragen, was ich auch bezahlt habe. Nun ist das Paket zu mir nach Hause unterwegs. Jedoch nicht als DHL Paket, sondern als Hermes Retoure. Dass sich der Verkäufer an den Versandkosten bereichert hat, ist mir jetzt schon klar. Aber was hat das mit der Retoure auf sich? Kann er das steuerlich absetzen? Es ist nicht das erste Mal, dass ich Ware von einem Verkäufer als Retoure zugesendet bekomme. Ich möchte ausrechnen, um wieviel Geld er sich an den Versandkosten bereichert hat und ihm das in die Bewertung schreiben. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Kosten beim 17 kg-Versand DHL?

Ich habe eine Taschenbücher Sammlung von 97 Bücher bei ebay verkauft und will es per DHL-Paket an dem Käufer schicken. Die Bücher betragen ein Gesamtgewicht von ca. 17 kg. Dem Käufer will ich jetzt die Versandkosten schicken, aber ich weiß nicht wie hoch sie bei diesem Gewicht sind. Was sind die Versandkosten bei einem 17 kg DHL-Transport?

...zur Frage

Wie berechne ich die höhe,länge und breite aus dem volumen?

Wie berechne ich die höhe,länge und breite aus dem volumen?

V: 47cm3 Breite: X Länge: X Höhe: X

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?