Meiner ist 14cm lang und 4,5cm breit?

6 Antworten

Du fühlst dich unwohl und postest aber mit genauen Angaben darüber? Das war schon mal keine schlaue Entscheidung...

Aber ja es ist normal. Die Breite mist man eigentlich nicht, weil Messungenauigkeiten sich da nur schwer vermeiden. Man mist den Umfang.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und angeeignetes Wissen
Kinomikzu
Fragesteller

Hier weiß doch niemand wer ich bin, aber danke trotzdem

Dein Penis kann noch bis zu deinem 21 Lebensjahr wachsen, ob er das tut ist jedoch fraglich. Du hast bereits jetzt eine vollkommen normale Penisgröße die nur gering unter dem Durchschnitt liegt - alles bestens!

Der Längen-Durchschnitt - Penislänge:

  • durchschnittliche Länge bei einer Erektion von ca. 14,5 cm.
  • die Penislängen mit Erektion schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm
  • es gibt mit Erektion Längen von 4 bis 26 cm
  • im schlaffen Zustand liegt die durchschnittliche Länge bei 9 cm
  • die Längen im schlaffen liegen meist zwischen 5 und 19 cm
  • wobei schlaff Längen von 1 cm an aufwärts vorkommen
  • < 2 % der Männer haben einen Mikropenis, dieser ist bei einer Erektion unter 7 cm lang.

Der Umfangs-Durchschnitt - Penisumfang:

  • durchschnittlicher Umfang des Penis mit vollständiger Erektion 12 cm
  • Umfangsberreich mit Erektion 3 bis 19 cm
  • durchschnittlicher Umfang im schlaffen Zustand beträgt 9 cm ( Durchmesser 3 cm)

Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man hämmert!

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber im allgemeinen is die Größe ganz gut , ich hab zb 16cm und breite 13.5cm aber du bist ja auch noch denk ich mal im Wachstum

M14

Sorry, aber wie oft fragt man solchen Blödsinn hier noch???

Nee, gemessen oder sonstige Vergleiche habe ich früher nie gemacht weil ich genug Ego hatte, das alles bei mir gut ist so wie es ist!

Das auf dem Penis zu reduzieren, war für mich immer kindisch und ich dachte immer, die Typen haben irgendwie einen am Hirn, das Leben nicht richtig verstanden und setzen wichtige Dinge hinten an.

Und privat "Nackedeifotos" von mir hatten im Internet nix zu suchen, wer weiß wo die dann mal landen.

Das kam mir immer blöde vor, wenn ich von Mitschülern hörte, das die "Penisvergleiche" machen. Ich machte lieber "Notenvergleiche" bei Klassenarbeiten, das brachte mir mehr KICK und da wusste ich dann, das ich der BESSERE bin !!