Mit 16 ungefähr 13-14cm?

12 Antworten

13 -14cm ist eine ganz normale durchschnittliche Größe.

Früher, als ich jung war, hatte man keinen Vergleich. Internet gab es nicht. Auch keine Pornos. Und im Lexikon und im Biologiebuch der Schule stand nichts über Penisgröße.

Und weil man keinen Vergleich hatte, hat man sich keine Gedanken darüber gemacht. Jedenfalls nicht so sehr wie heute.

Das größte Problem ist wohl, das die Jungs und Männer sich mit Pornos vergleichen, und das die meisten Männer nicht die Wahrheit sagen, wenn es um die Penisgröße geht.

Und zum Schluß noch: Penisse sind sehr unterschiedlich groß. 10% sind über 16cm, 10% sind kleiner als 12cm. Auch daher kommt die Verunsicherung. Aber für die meisten Frauen ist das völlig egal.

HSVforever260  16.05.2023, 12:41

Das es ihnen völlig egal ist, das stimmt nicht ganz. Klar, es ist nicht das wichtigste, abwr auch nicht 100% unwichtig. Ich glaub kein Mädchen möchte einen Penis in sich haben den sie kaum spürt, weil er zu klein ist…

Matze817  03.07.2023, 12:29
@HSVforever260

Die Frau spürt am Scheideneingang am meisten, innen eher weniger, sonst wären Geburten eine Höllenqual. Daher ist die Größe nicht relevant. Bin zwar keine Frau, weiß es aber trotzdem besser.

Vermutlich hast du nur den Sichtbaren Teil gemessen, in Studien wird immer die Bone pressed Variante genommen weil jeder unterschiedlich viel Körperfett hat und deswegen auch ein Unterschiedlich großes Fett pad hat.

Wie in Studien gemessen wird und wie es auch Ärtzte messen wo den Durchschnit ermitteln ist so: Du legst einfach ein Lineal auf deine Penis oberseite wenn er voll Erigiert ist und drückst das Fett rein bis du den Schambeinknochen spürst und das ist deine echte Penisgröße ob du jetzt 200kilo wiegst oder abgemagerte 30kilo der Penis bleibt immer der gleiche nur die optik verändert sich wegen dem Fett.

Der Internationale Wert mit eingedrückten Fett ist: 13,12cm

und in Deutschland mit eingedrücken Fett ist 14,5cm.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du fragen hast schreib mir, entweder hier oder Privat kann dir auch die Seiten Zeigen wie man misst und die Videos.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine durchschnittsgröße.

ist durcschnitt hatte mit zwölf nur 8 cm jetzt mit 14 17cm war mit beidem zufrieden also ist es egal hauptsache du magst ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letztes mal vor nem Jahr gemessen da war er 15,5cm. Schätze ihn aber auf 16 - 17 cm jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge