ich fülle nicht mal ein A-körbchen aus! und das mit fast 14! ist das normal? :(((

20 Antworten

Ich denke schon, dass das normal ist... es kann auch sein, dass deine Brüste so klein bleiben... Das ist das eben so... Es ist eh gut, wenn nicht alle Frauen gleich aussehen und es individuelle Unterschiede gibt... - meiner Ansicht nach zumindest. Wenn du damit unzufrieden bist und du dich damit unwohl fühlst, ist das natürlich schon mies... du kannst durch BH's eben Aushilfe verschaffen... aber was willst du da schon viel tun können? Das ist nicht so etwas, was man durch Sport, Ernährung etc. besonders gut beeinflussen kann - soweit ich das weiß zumindest...

Es gibt einen Manga aus Japan "Manga Love Story" der sich intensiv mit Themen wie diesem auseinander setzt... Dort werden auch die unterschiedlichen Brustgrößen behandelt... und auch die unterschiedlichen Formen von Brustwarzen... Diese Leute gehen also sehr ins Detail... ich konnte viel dadurch lernen... vielleicht können diese dir ja weiter helfen...

Auch wenn dir meine Antwort noch so dumm erscheint: Es ist normal! Die Brustgröße ist eh Veranlagung. Du bist gerade 13 und da wird sich bei dir bestimmt noch was tun. Bei denen einen fängt das Brustwachstum halt früher an, bei anderen später. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als abzuwarten.

hi

ich finde du soltest dir keine gedanken machen. das ist echt völlig normal! es kommt alles halt später manche kriegen ihre periode ersst ab 15 1/2 also wie gesagt mach dir keine weiteren gedanken wenn ab 15 1/2 immer noch nichts passiert ist dann gehe erst zum artz aber ansonsten heißt es abwarten :-(

ich hoffe ich konte dir helfen:-)

deine rettung

Hallo! Das kommt eben mal früher und mal später - bei manchen halt erst mit 15. Das Wachstum auch Deines Busens ist genetisch gesteuert und wird sich an der Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an anderen Verwndten.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Meine mutter hatte mit 12 ihre Periode und ich nicht. Und sie hatte auch schon dnan einen ordentlichen ''Vorbau''. Mich mit meiner Mutter zu vergleichen ist also relativ sinnlos.

Es ist noch normal...das dauert bei vielen jungen mädchen immer etwas länger...und bei den meisten ist es so das sie auf einmal B Körbchen haben...aber das hängt auch meistens damit zusammen das sie die pille nehmen !