Typ ist zu unreif für eine Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Schritte einleiten... Mein Freund hatte noch nie eine Beziehung und ich habe begonnen seine Nähe zu suchen er hat begonnen meine Zuneigung dann erwiedert.... Du musst ebenfalls langsam starten und dann mutiger werden... Er ist nicht zu unreif nur weil er beim ersten Mal nicht weiß was du von ihm erwartest was er darf was nicht und wie er mit dir umzugehen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...
Schildimum
Fragesteller

Okay und was ist wenn man Angst hat was falsch zu machen und ich ihm abschrecken oder so

Agnostos  06.06.2023, 22:36
@Schildimum

Ach was du, mach dir nicht so viele Sorgen... Ich würde ihn zuerst vorsichtig am Oberkörper berühren ihn zärtlich streicheln und weitergehen dich an ihn drücken bei einer Umarmung etc.... Ihm wird es gefallen er hat ja durchblicken lassen das er dich mag :)

Agnostos  06.06.2023, 22:39
@Schildimum

Dann umklammer ihn ruhig mal beim Umarmen :) du hast Zeit du musst ja nicht gleich intim mit ihm werden, sei vorsichtig er wird dir schon zeigen wenn er etwas mag

Schildimum
Fragesteller
@Agnostos

Klar sowas wie Geschlechtsberkehr soll auch definitiv noch nicht passieren nur das es vielleicht ein bisschen weiter geht

Agnostos  06.06.2023, 22:42
@Schildimum

Klar kann ich verstehen war am Anfang genervt weil ich Corona hatte und deshalb nichts außer reden konnte :/

Ich vermute, Du wirst es nicht hören wollen, aber:

Ihr seid beide noch nicht reif genug für eine Beziehung. Weil ihr beide noch mitten in der Pubertät steckt, in der sich jeden Tag alles ändern kann.

Tu auf jedenfall nix, was Du später nur bereuen würdest.

Also mach nicht so einen Unsinn wie viele Jugendliche, die mit jemandem Sex haben nur damit sie mal Sex haben oder sowas... Ihr müsst in eurem Alter auch noch keine Beziehung oder Sex haben. Das hat alles Zeit bis nach der Pubertät.

warehouse14

Schildimum
Fragesteller

Nein Sex will ich definitiv noch nicht

warehouse14, UserMod Light  06.06.2023, 22:34
@Schildimum

Du vielleicht nicht, aber der "verliebte" Typ vielleicht schon. In dem Alter sind Jungs immer "verliebt" wenn sie geil sind... Soll jetzt nicht heißen, daß Dein Schwarm so ist, aber die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr hoch daß es ihm eher nur um Sex geht... Vor allem, wenn er ansonsten recht unreif ist.

Voll lw wenn ein Mann nicht stabil sagt was sache ist und was er will...

Schildimum
Fragesteller

Er hat schon oft Andeutungen gemacht das er mich sehr liebt und ich weiß auch das er in mich verliebt ist nur nicht ob er nur schüchtern ist oder noch nicht bereit

verreisterNutzer  06.06.2023, 22:31
@Schildimum

Glaub ich dir aber wenn das lange geht würde ich i.wann lw haben und wenn ich lw bekomme dann hab ich kb mehr und es hat sich gegessen