Was machen 18-jaehrige in ihrer Freizeit anders, als etwas juengere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie werden, gerade dann, wenn sie erst 18 geworden sind, die Vorteile des 18 seins nutzen (Rauchen, Schnaps trinken, Discos, Bars, evtl. Puffs), ansonsten machen sie aber die selben Dinge wie 15-17 Jährige ;)

ABC777
Fragesteller

Weil deine Antwort gut ist und du noch neu bist, geb ich dir mal den Stern :D

ich bin 18 und ka.... eigentlich hat sich in der freizeitbeschäftigung nix geändert... shishan, chillen, sprayen... naja bloß seit nem jahr mach ich jz musik und so... aber ansonsten ist es eig gleich.. weil man normalerweise meistens bei seinen hobbys bleibt ;)

18jährige machen genau das was 34 Jährige machen 17, 16 Jährige das was 26 jährige machen

nee trinken und rauchen sonst aber alles gleich

Sie treffen sich abends eher mal auf ein Feierabendbier/Cocktail anstatt auf nen Starbucksmacciato.