Gibt es interssante Physikbücher für die Freizeit für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte dir zusätzlich zu Büchern auch noch eine Serie empfehlen:

Unser Kosmos - Die Reise geht weiter

Danke :)

0

"Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking. Habs auch gelesen und ist wirklich sehr interessant

Dankeschön, werde ich mir mal anschauen =)

0

Das Buch kann ich auch sehr empfehlen, allerdings habe ich mir Die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit besorgt, da waren dann noch viele schöne bunte Bildchen drin. ;-)

0

Also wenn es nicht unbedingt ein Sachbuch sein muss, schau dir doch mal "What if" / "Was wäre wenn" an. Das habe Ich über die Feiertage gelesen und es war echt sehr amüsant und lehrreich. ;) 

okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?