Entgiftung während normalem Alltag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi druidefix,

nun, so du kein regelmäßiger Konsument bist und jetzt nur mal am Wochenende über die Stränge geschlagen hast, sollte es kein Problem sein. Dein Körper entledigt sich aller Giftstoffe.

Wenn du deinem Körper generell helfen willst zu entgiften, also sich auch von ganz "normalen" Giftstoffen zu befreien, dann kannst du dir 

Chlorella pyrenoidosa

kaufen, das unterstütze sehr gut. 

Ansonsten Finger weg von illegalen Drogen besonders aber auch von sogenannten Legal hights, Badesalzen oder Kräutermischungen. 

Diese sind mit synthetischen Stoffen versetzt, du weißt nie genau mit was und sind häufig psychogene Drogen. Dabei kannst du schon beim ersten Konsum in einer Psychose hängen bleiben, das ist echt übel.

Ich kenne leider einige solcher Fälle, also bitte, pass auf dich auf, kauf dir  anständiges Gras oder Shit, aber keinen Chemie - Dreck. 

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre eher wichtig zu wissen was du konsumiert hast, vor allem weil das dein Körper gar nicht braucht wegen einem Wochenende.

druidefix 06.06.2016, 19:11

Ich habe schon öfter konsumiert. Das Wochenende liegt noch vor mir, werde dort verschiedene Sachen konsumieren, grundsätzlich geht es mir aber um die Chemie. 

0
BigQually 06.06.2016, 19:59
@druidefix

Chemisch ist alles, du meinst synthetisch aber das ist nicht mal annähernd so schlimm wie man gerne behauptet :D

0
Welux 07.06.2016, 00:18
@BigQually

Aber vieles wird auch verharmlost. LSD, Pilze und alle paar Wochen / Monate mal MDMA dürfte ein überschaubares Risiko sein für Ü20 Jährige. 

Allerdings Zeug wie Speed, also dreckiges Amphetamine, wird heftig verharmlost, weil die Wirkung eben nicht übertrieben heftig ist. Und egal wer mir erzählt "Aber ich bekomme sehr reines Amphetamin" gar nix bekommst du. Jeder hat das "beste". Meistens sind dann 70% oder mehr Koffein, und die Kids glauben "ich schwitze und mein Herz klopft schnell, gutes Zeug".

Speed, Ketamin, Koks - eigentlich sämtliche Pülverchen bergen (nebst relativ hohem Suchtrisiko) nicht zu unterschätzende Gefahren, die meisten davon merken die Konsumenten erst nach Monaten und Jahren - das ist das tückische. Guck dir die meisten Speed Dauerkonsumenten mal an, schüttere Haare, schlechte Zähne, entweder sehr dick oder unglaublich dünn, und meistens noch der Abusus von Alkohol und Cannabis.

0
BigQually 07.06.2016, 06:59

Aber nicht wegen einem Wochenende lol. Das wäre was anderes wenn der dauerkonsument wäre.

0

Silberwasser entgiftet den Körper
Ansonsten was auch geht ist ein Fußbad auch sehr empfehlenswert  

Kostet 20-30€ 
Man sagt ja dass an die Füßen Punkte sind die zu den Organen hinf - (Drogen, Entgiftung)

Was möchtest Du wissen?