Dann müsst ihr wohl eine neue Gruppe machen, die alte kann ja jeder entfernen wenn er möchte.

...zur Antwort

Wenn du keinen Wert drauf legst könntest du den Tag Nacht Rythmus ausschalten

...zur Antwort

Mach ein Foto von der Rückseite des Keyboards und der Anschlüsse von Lautsprecher. Dann schau ich's mir mal an.

...zur Antwort

Die ps4 soll sehr laut sein. Machen die PS3 leise war und die xbox 360 laut, hat sich das ganze bei ps4 und xbox One umgedreht

...zur Antwort

jpg und gif sind aber nicht dasselbe

...zur Antwort

Geh auf deiner xbox in Einstellung und andere das Land in Deutschland. Das Geld übertragen wird nichts.

...zur Antwort

Du kannst in den Einstellungen einfach umstellen wie ein Vorredner es gesagt hat, du musst allerdings dann auf Österreich eigenes Guthaben verwenden. Code cards aus de sollen dort funktionieren. Auf mmoga.de gibt es Europa Codes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.