AIDAprima Getränkepakete oder auch gratis Getränke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An den Bars sind Getränke nicht im Reisepreis mit drin. Zu den Restaurant Zeiten, wie du schon geschrieben hast in den Buffet Restaurants inklusive. 

Täglich bekommst du auch 2 Fkaschen Wasser auf die Kabine (bei Premium Buchung inkl.  , bei Vario oder Just AIDA exklusiv)

Das Getränkepaket musst du vor der Reise oder am ersten Reisetag kaufen. Sobald du es hast kannst du dir die Getränke alle Kaufen welche auf dein Getränkepaket zugelassen sind, musst also nichts Nachzahlen (gilt soweit ich weiß nur für die Bars.

Also ich habe mir bisher immer eins Gekauft ist also eigentlich zu empfehlen, musst halt gucken was du Täglich trinken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Die Getränke im Restaurant sind inklusive (zu den Essenszeiten) ansonsten bezahlst du alles was du trinkst. Hast du den Premiumtarif bekommst du 2 Flassen Wasser auf die Kabine.

Beim Getränkepaket kannst du je nachdem welches Paket du hast, den ganzen Tag in den teilnehmenden Lokalen, Bars trinken.

Suitegäste haben auf Aida nur eine größere Kabine und eine andere Ausstattung sonst gibts nichts für sie extra :-(

Auf anderen Schiffen (RCL, PC, MSC, NC) haben Suitegäste viele Vorteile z.B. bevorzugte Ein- und Ausschiffung, kostenlose Getränke, Buttlerservice, extra Restaurants die kostenlos sind, VIP Bereiche am Pool und in den Theater, extra Poolbereich (mit Sauna, Whirlpool, kleines Fitnessstudio) nur für Suitegäste, eigener Aufzug nur für Suitegäste, seperater Eingang bei Landgang ohne langes Anstehen, Limousinenservice,  Coniergeservice mit kostenlosen Happchen, Kuchen und Getränke rund um die Uhr usw. Andere Reedereien tun mehr für ihre Suitegäste.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minecrafter1410
02.06.2016, 23:29

Also ist es, was ich gehört habe nur eine Lüge, dass AIDA eine gute Reederei für Kreuzfahrten ist ? Ich dachte immer die wären super in Deutschland :0

Danke für die Antwort

0

Zu den Speisen bekommst du trinken gratis. An den Bars musst du immer bezahlen (außer mit Paket).

Suiten hatten bisher keinen Vorteil, ich habe aber gehört das es in einer Bar (nur auf aida prima) ausgewählte Getränke gratis geben soll.

Bei Premium Buchung bekommst du gratis Wasser auf der Kabine (ich glaube pro Tag Flasche Sprudel und eine still).

Sorry falls ich was vergessen habe oder sich etwas geändert haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zu den Hauptmahlzeiten gibt es Rot-, Weißwein, Bier und diverse Getränke ohne Alkohol. Da die Öffnungszeiten dicht beieinander liegen, würde man so über den Tag kommen. Auf der Kabine gibt es Wasser, allerdings ziemlich teuer (im Vario Tarif). Besser irgendwo aus einem Hafen was mitnehmen. 

Getränkepakete sind schon praktisch, auch wenn Kabinenwasser und Happy Hour nicht darüber abgerechnet werden können.

http://www.ue-dv.de/erfahrungen-mit-der-aidacara/ 

http://www.ue-dv.de/aidaluna-reisebericht-erfahrungen/

Unter diesen Links haben wir unsere Erfahrungen mit der Cara und mit der Luna veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?