Wenn er immer wieder auf deine Lippen geguckt hat ist das eigentlich ein Zeichen dafür, dass er dich küssen wollte denke ich...

...zur Antwort

Naja es müssen auf jeden fall so machen rein wie die gliederung des Vortrags und so. 

Ihr könntet ein zitat nehmen was gut zu euren Thema passt oder eine frage stellen. Ich weiß ja jetzt nicht genau worauf ihr euch bei der Präsentation im wesentlichen bezieht aber wenn es zum Beispiel darum ging, wann man wirklich von einer Schlafstörung sprechen kann, könnte man anfangen indem man zum Beispiel sagt: Jeder von hat zeiten, in denen man schlecht schläft/nicht einschlafen kann/o.ä. doch wann kann man wirklich von einer Schlafstörung sprechen? Um diese Frage zu beantworten, werden wir... ( Gliederung ). und diese frage müsste dann am ende der Präsentation nochmal aufgegriffen werden um beantwortet zu werden.

...zur Antwort

Nein, du musst nicht alle Elemente auswendig lernen.

Also du besetzt ja immer erst das s-orbital und das p-orbital. Ab dem 3. Orbitalmodell ändert sich das dann. Also du hast dann 1s 2s 2p 3s 3p und dann erst 4s bevor das 3d kommt. das ist einfach so. und das geht dann immer so versetzt weiter.

Und wenn du zum Beispiel ein Element hast, bei dem das s-Orbital voll besetzt ist und in dem p-Orbital 2 up-spin Elektronen vorhamden sind, findet eine Harmonisierung statt. ein Elektron aus dem s-Orbital springt in das p-Orbital, wodurch dieses dann komplett einfach besetzt ist und damit stabiler wird.

Hoffe ich konnte dir helfen... :D

...zur Antwort

Ich würde sie einfach Fragen. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, aber wenn du sagst, dass ihr euch gut versteht und du das Gefühl hast, dass sie ja sagt, hast du ja eigentlich nichts zu befürchten. 

Und das komische Gefühl ist wahrscheinlich Nervosität, und das ist wohl auch ganz normal :D

Also viel Glück!

...zur Antwort

Ich denke es wäre am besten erstmal Sachen zu lernen die man braucht um sich zurechtzufinden. Es kommt natürlich darauf an wofür man die Sprache lernt aber wenn es ist um sich verständigen zu können kommt es darauf an. Es hilft nichts wenn man nur Grammatikregeln bespricht sich aber nicht zurechtfindet.

...zur Antwort

Ich kann auch nur Hautarzt empfehlen. Hoffentlich hilft das. viel Glück

...zur Antwort

Vielleicht muss sie sich erst mit ihrer besten Freundin absprechen was sie antworten soll... würde dafür sprechen dass sie gut überlegt was sie antwortet weil du ihr wichtig bist und sie nichts falsches sagen möchte.
Aber spekulieren kann man viel. Frag sie doch

...zur Antwort

Hey 

ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich habe heute genau das gleiche Problem! Hast du eine Lösung gefunden?

...zur Antwort

Douglas

...zur Antwort

Nein im Gegenteil. Säbelbeine machen eine sehr schöne Linie. Allerdings musst du es kontrollieren können. Also ich meine, dass du deine Beine nicht immer bis zum Abschlag durchstreckst, um z.b. Deine Balance kontrollieren zu können.
LG

...zur Antwort

Erstmal gut mit dem Handtuch abtrocknen. Und danach - klingt bescheuert aber hilft zumindest bei mir - ein Handtuch auf den Boden legen und kopfüber die Haare immer wieder auf das hand ich schlagen. Also nicht doll nur so dass die Spitzen halt das Handtuch berühren. Dadurch wird das Wasser in die Spitzen geschleudert und dann als Handtuch abgegeben...

Also bei mir hilft das... Viel Glück 

...zur Antwort

Ich bin natürlich keine Ernährungswissenschaftlerin, aber ich benutze diese App auch und ich finde sie toll! Ich habe bis jetzt Angaben zu allen Lebensmittel gefunden, die ich gesucht habe und man kann zusätzlich Lebensmittel über einen Strichcode suchen... 

...zur Antwort

sehe ich genau so... Von zuckerhaltiger und fettreicher Ernährung kann sich die haut verschlechtern und puder trägt nicht zur Besserung bei...

...zur Antwort