Welche Strumpfhose für dieses Kleid?

Mein Kleid für den Ball - (Kleidung, Mode, Schuhe)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach würde es in einer hautfarbenen Strumpfhose tausend mal besser ausschauen! :-) Denn so wirkt es (meinen Ansichten nach) harmonischer.. Schliesslich ist rot eine sehr starke Farbe, die für sich allein stehen sollte. Schwarz + Rot könnte etwas aufdringlich wirken! Es ist schön, wenn du schwarze Schuhe nimmst, aber dann noch ein schwarzes Accessoire dazu, vielleicht ein kleines Armband oder eine Kette, damit sich die Farben wieder im Outfit aufgreifen.. Und das rote Kleid ist dann das Highlight, der Farbklecks! :)

Aber hey das ist ja nur meine Meinung.. Wichtiger für dich ist es, wie du dich wohler fühlst! Probier einfach beides mal aus und kauf beide Strumpfhosen wenn du sie nicht schon hast.. Wenn nicht, egal, Strumpfhosen braucht man eh immer haha :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ball und einen schönen Abend noch :)

Heyy :)

Also ich finde eine transparente schwarze Strumpfhose dazu am besten, mit roten Schuhen zusammen (selbe Nuance wie die Grundfarbe des Kleids).

Schwarze Schuhe sind da eher nicht so passend.

Lg

PS: ist aber alles nur eine persönliche Meinung ;) :)

Am besten Strümpfe farblosen oder hellen tragen. Schuhe kann weiß oder hellblau sein.

ich fände eine schwarze strumpfhose schöner :) und die schuhe dann entweder schwarz oder in dem rot vom kleid :)

Die Schwarze wäre besser aber sie sollte nicht zu blickdicht sein ;)