Welche Strumpfhose für dieses Kleid?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach würde es in einer hautfarbenen Strumpfhose tausend mal besser ausschauen! :-) Denn so wirkt es (meinen Ansichten nach) harmonischer.. Schliesslich ist rot eine sehr starke Farbe, die für sich allein stehen sollte. Schwarz + Rot könnte etwas aufdringlich wirken! Es ist schön, wenn du schwarze Schuhe nimmst, aber dann noch ein schwarzes Accessoire dazu, vielleicht ein kleines Armband oder eine Kette, damit sich die Farben wieder im Outfit aufgreifen.. Und das rote Kleid ist dann das Highlight, der Farbklecks! :)

Aber hey das ist ja nur meine Meinung.. Wichtiger für dich ist es, wie du dich wohler fühlst! Probier einfach beides mal aus und kauf beide Strumpfhosen wenn du sie nicht schon hast.. Wenn nicht, egal, Strumpfhosen braucht man eh immer haha :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ball und einen schönen Abend noch :)

ich fände eine schwarze strumpfhose schöner :) und die schuhe dann entweder schwarz oder in dem rot vom kleid :)

Feine schwarze Strumpfhose und passende rote Schuhe.

Am besten Strümpfe farblosen oder hellen tragen. Schuhe kann weiß oder hellblau sein.

Die Schwarze wäre besser aber sie sollte nicht zu blickdicht sein ;)

Was möchtest Du wissen?