Frag einfach mal nach! :) Ein paar Freunde von mir sind auch 15 und jobben im Edeka, räumen Regale ein und so. Deshalb denke ich, dass dein Alter kein Problem ist. Frag einfach mal nach, kostet ja nichts und zu verlieren hast du auch nichts!

Viel Erfolg dir ! :)

...zur Antwort

Meiner Meinung nach würde es in einer hautfarbenen Strumpfhose tausend mal besser ausschauen! :-) Denn so wirkt es (meinen Ansichten nach) harmonischer.. Schliesslich ist rot eine sehr starke Farbe, die für sich allein stehen sollte. Schwarz + Rot könnte etwas aufdringlich wirken! Es ist schön, wenn du schwarze Schuhe nimmst, aber dann noch ein schwarzes Accessoire dazu, vielleicht ein kleines Armband oder eine Kette, damit sich die Farben wieder im Outfit aufgreifen.. Und das rote Kleid ist dann das Highlight, der Farbklecks! :)

Aber hey das ist ja nur meine Meinung.. Wichtiger für dich ist es, wie du dich wohler fühlst! Probier einfach beides mal aus und kauf beide Strumpfhosen wenn du sie nicht schon hast.. Wenn nicht, egal, Strumpfhosen braucht man eh immer haha :)

Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Ball und einen schönen Abend noch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.