Welche Strümpfe passen zu violet - schwarz, hautfarben, blickdichtoder zransparent?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schwarz blickdicht 61%
Schwarz transparent 26%
Hautfarben 13%
Andere Möglichkeit... 0%

6 Antworten

Schwarz blickdicht

Schwarze Strumpfhosen passen fast immer. Bei den Temperaturen würde ich blickdichte und dickere Strumpfhosen dazu anziehen.

Aber auch andere Strumpfhosen würden gehen. Ich mache es so, dass ich die an die Hose lege, das Outfit vorm Spiegel anprobiere oder meinen Mann/eine Freundin um Rat finde.

Wichtig ist es, dass dir das Outfit zusagt und du die für dich die richtige Strumpfhose dazu anziehst. Du musst dich darin wohl fühlen und du wirst das passende für dich finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank 😊🥰

Schwarz transparent

finde eine Feinstrumpfhose besser, wenn es aber kalt ist kannst du auch ein blickdichte Strumpfhose tragen aber am ehesten in schwarz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz blickdicht

Auf jeden Fall schwarz blickdicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz blickdicht

Schwarz Blickdicht passt eig. immer. Sonst auch gerne schwarz Transparent.

Schwarz transparent

Ich würde nicht Hautfarben nehmen, sondern schwarz, transparent oder blickdicht, wie du dich wohler fühlst