Ich bin männlich, erwachsen und geistig 10/11 Jahre alt. Strumpfhosen, gern auch geringelte, trage ich leidenschaftlich gerne. Hängt die Vorliebe für...?

3 Antworten

Keine Ahnung, es gibt einfach Leute die sind ein bisschen verrückte als andere und ich meine folgt nicht als negativ sondern sagen wir eher extravagant.

Vielleicht lachen die Leute und gucken dir hinterher aber du bist ihn aufgefallen und sie reden über dich. Mir wäre sowas lieber als völlig langweilig sein und keinem auffallen.

Ich bin schwul und manchmal komme ich in ein Gebäude rein und die Leute lachen sich schon kaputt wenn sie meine Stimme hören. Oder weil mein Gang oder mein Outfit auch ein bisschen schräg ist. Ich habe manchmal meine femininen Momente obwohl ich mir eigentlich männlich Kleide aber es fällt schon irgendwie auf.

plueschbeine
Fragesteller

Wie alt bist du denn?

Trägst du auch Strumpfhosen?

Wie sieht denn dein restliches Outfit aus?

Zu meiner Strumpfhose trage ich gerne Latzhosen.

Schon möglich, lässt so auch nicht beurteilen. Aber grundsätzlich sind Strickstrumpfhosen oder blickdichte Feinstrumpfhosen unisex und können daher auch von Männern getragen werden. Geringelte Strumpfhosen sehen halt recht kindlich aus. Das ist aber auch nicht weiter schlimm wenn du gerne solche Strumpfhosen trägst

plueschbeine
Fragesteller

Gelbe Strumpfhosen und geringelte Strumpfhosen trage ich sehr gerne. Auch sichtbar unter einer Latzshorts.

AlexGT64  02.11.2022, 17:50
@plueschbeine

Dir muss es gefallen. Du musst dich damit wohlfühlen. Wenn Strumpfhosen mit Latzshorts deine Vorliebe ist, dann zieh es an. Lass dir von anderen nichts einreden. Du tust nichts was verboten wäre

plueschbeine
Fragesteller
@AlexGT64

Das stimmt. In 08/15 Standard Mausgrau fühle ich mich absolut nicht wohl. Von daher Strumpfhose mit Latzshorts. Wie alt bist du denn?

Woher die Vorliebe kommt kann ich nicht sagen. Da dir Strumpfhosen gefallen trage sie einfach, egal was andere sagen.

Ich trage schon seid Jahren täglich Strumpfhosen, normale Herrenunterhosen habe ich schon lange keine mehr. Je nach Temperatur ziehe ich Feinstrumpfhosen, blickdichte Strumpfhosen, Thermostrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen an. Im Alltag habe ich eine lange Hose darüber an, am Wochenende oder im Urlaub auch gerne eine kurze Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
plueschbeine
Fragesteller

Danke dir, Strumpfhosen trage ich tagtäglich 24/7. Außer unter der Dusche und im Schwimmbad. Ansonsten immer, pausenlos.