Kann man im flugzeug zu seinem handgepäck eine Seitentasche oder bauchtasche dazu tragen oder nur 1 sache?

5 Antworten

Kommt auf die Fluglinie an. Lies es am besten auf der Webseite nach. Und wenn es mit dem Handgepäck knapp wird: Gegen Jacken mit großen Taschen geht soviel ich weiß noch niemand vor. Solche Jacken werden extra für Flugreisen angeboten.

ich weiß es zwar nicht genau aber ich hate damit noch nie ein problen und ich bin schon oft mit großer tasche als handgepäck und dann noch ner kleineren tasche gereist. das solltest du aber bei der fluggesellschaft mit der du fliegst nachlesen bzw nachfragen können

Ich habe immer zu dem Koffer noch ein Rucksack oder so etwas dabei, hat bisher keinen gestört..

vielen dank :-)

Hey,

Ja du kannst trotz eines richtigen Handgepäckstücks noch eine Bauchtasche oder was ähnlich nicht so großes mitnehmen.

Lieben Gruß

vielen dank :-)

darfst du problemlos.....

wenn man manchmal sieht was leute als handgepäck ansehen...da schleppen manche ihren halben hausrat mit in die kabine