Satch als handgepäck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du die tasche ausmessen, die masse findest du bei der airline. ist einer der werte überschritten geht sie nicht als handgepäck

Das größte Platzangebot, also in Volumenliter, hat der pack. Der ist jedoch sehr groß und somit nicht bei jeder Airline erlaubt. Die großen Airlines schauen aber meist drüber hinweg.

Dein fly würde gut passen und ist vom Volumen ähnlich wie die Sporttasche. Beides passt ohne Probleme. Du musst nur entscheiden, ob du lieber eine Tasche oder einen Rucksack hast.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung