Strumpfhosen und sexy?

5 Antworten

Weil die hauteng sind, wodurch man die Kurven (vor allem den Hintern) fast so sieht, als gäbe es gar keine Kleider.

Wenn darunter eine Unterhose getragen wird, sieht man auch deren Umrisse, was ebenfalls "interessant" ist.

Und wenn sie ganz eng sitzt, kann man der Dame auch alle Wünsche von den Lippen ablesen.... du verstehst sicher, was ich meine.

By the way: lern deutsch.

Hallo,

Also erregt bin ich von so einem Anblick eigentlich nicht. Aber ich finde es sieht gut aus wenn die Frau eine gute Figur hat und zum Beispiel eine Bernudashorts mit gleichfarbiger Strumpfhose drunter anhat. Da schaue ich gerne hin.

Was ich bei Frauen nicht so mag sind die Hotpants, das sieht für mich oft aus als hätte sie eine Pampers an.

Gruß Ludwig

Ob man davon erregt wird ist eine individuelle Sache. 

LG Chiara 

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

Warum tragen Frauen Feinstrümpfe und Männer Socken?

Warum tragen Frauen Feinstrümpfe (Söckchen, Knie, Strümpfe, Strumpfhosen) und Männer Socken? Hat das einen plausiblen nachvollziehbaren Grund? Hat es was mit Ästhetik zu tun?

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

wieso ist es eigentlich so verpöhnt als mann strumpfhosen zu tragen?

ich lese immer wieder wie einige n problem damit haben wenn n mann strumpfhosen trägt. wissen dies nicht besser? man kann doch googlen dass strumpfhosen ursprünglich für den mann gedacht waren. bei frauen die hosen tragen pienst doch auch keiner. außerdem ist ne strumpfhose ja kein BH und somit anatomisch nicht speziell auf ein geschlecht ausgerichtet. was meint ihr dazu?

...zur Frage

Frage an die Männer: Wirken Stöckelschuhe bei Frauen auf Euch sexy (Natürlich dürfen auch Frauen antworten ich möcht da niemanden ausschließen)?

Es wird doch im Allgemeinen gesagt wenn Frauen Stöckelschuhe tragen wirkt das sexy auf Männer. Und aus diesem Grund tragen Frauen diese und sie sind meist zu klein, zu eng, machen Schmerzen und deformieren auf Dauer die Füße.

So liebe Männer sagt doch mal Eure Meinung dazu. Und liebe Frauen Ihr natürlich auch.

Ich selber sehe es aus biomechanischer Sicht eher so dass Stöckelschuhe die Körperhaltung extrem ins Negative verändert und das sieht für mich sehr unsexy aus.

Bin auf Eure Antworten gespannt
Tobi

...zur Frage

Warum finden Männer es sexy wenn Frauen sich Küssen?

Warum finden es manche Männer sexy wenn frauen sich Küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?