Strumpfhosen und sexy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Also erregt bin ich von so einem Anblick eigentlich nicht. Aber ich finde es sieht gut aus wenn die Frau eine gute Figur hat und zum Beispiel eine Bernudashorts mit gleichfarbiger Strumpfhose drunter anhat. Da schaue ich gerne hin.

Was ich bei Frauen nicht so mag sind die Hotpants, das sieht für mich oft aus als hätte sie eine Pampers an.

Gruß Ludwig

Ob man davon erregt wird ist eine individuelle Sache. 

LG Chiara 

Weil die hauteng sind, wodurch man die Kurven (vor allem den Hintern) fast so sieht, als gäbe es gar keine Kleider.

Wenn darunter eine Unterhose getragen wird, sieht man auch deren Umrisse, was ebenfalls "interessant" ist.

Und wenn sie ganz eng sitzt, kann man der Dame auch alle Wünsche von den Lippen ablesen.... du verstehst sicher, was ich meine.

By the way: lern deutsch.

ich (männlich) war noch nie "erägt" :-)

Was möchtest Du wissen?