Strumpfhosen und sexy?

4 Antworten

Ob man davon erregt wird ist eine individuelle Sache.

LG Chiara

Erregen tut es mich nicht, es schaut eben sehr hübsch aus eine Frau in Nylon zu sehe, denn Nackte Beine sehen irgendwie kalt aus, ein Frau schaut irgendwie Nackt aus ohne Strumpfhose/Strümpfe, dabei gibt es doch für jeden Geldbeutel Strumpfhosen es müssen nicht immer die teuersten sein?.

Hallo,

Also erregt bin ich von so einem Anblick eigentlich nicht. Aber ich finde es sieht gut aus wenn die Frau eine gute Figur hat und zum Beispiel eine Bernudashorts mit gleichfarbiger Strumpfhose drunter anhat. Da schaue ich gerne hin.

Was ich bei Frauen nicht so mag sind die Hotpants, das sieht für mich oft aus als hätte sie eine Pampers an.

Gruß Ludwig

Ich finde Zartbestrumpfte Frauenbeine sehr erotisch. Trage selber auch Feinstrumpfhosen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung