Findet ihr Strumpfhosen an Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja ist sexy ✨ 80%
Nein 20%

19 Antworten

Nein

Es gibt sicherlich Fälle, in denen das Gesamtoutfit durch eine Strumpfhose, besonders dunkle Strumpfhosen, aufgewertet wird, z.B. oft in Kleidern. Das kann schon gut aussehen.

Mit "sexy" im engeren Sinne verbinde ich eine Strumpfhose aber nicht, denn dafür sind Strumpfhosen zu alltäglich bei gehobener Kleidung.

Ja ist sexy ✨

Hallo ellysophiee

Speziell Feinstrumpfhosen mit entsprechender Kleidung

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja ist sexy ✨

Strumpfhosen gehören zur Standardkleidung für fast jede Frau., vom kleinen Mädchen bis hin zur hochbetagten Frau und sind eigentlich nichts besonderes. Wenn aber eine Frau mit Strumpfhosen bewusst ihre Weiblichkeit und ihre Beine betonen will, sind Strumpfhosen sehr sexy

Nein

schöne beine brauche garnix, nicht einmal haare. haha 😁

Nein

Strümpfe ja, Strumpfhosen nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität