Findet ihr es unattraktiv wenn er/sie kein Iphone hat?
Das ist mega unangenehm. Er muss ein iphone haben da es ein bestimmten vibe mit sich habt. Ebeneso haben nur reiche leute Iphone und die sehen besser aus so wie ich.
28 Antworten
Leute die sich auf Sachen etwas einbilden sind eher unattraktiv.
Nein?!
Ich hoffe auch nicht, dass das für viele zutrifft. Ich habe ein Samsung und weiß nicht, was daran jetzt komisch sein soll
Ich verstehe die Jugend von heute einfach nicht, jetzt ist es auf einmal schon „cringe“ kein Iphone zu haben, wie wenig Liebe hast du in deinem Leben von deinen Eltern bekommen, dass du dich an deinem vermeintlichen Reichtum aufgeilen musst?
DAS finde ich eher unangenehm, du hast in deinem gesamten Leben vermutlich noch nicht einmal für etwas arbeiten oder sparen müssen was du haben wolltest und dann mit sowas wie mit einem „Marken-Smartphone“ anzugeben ist schon wirklich traurig…
Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Schmu? Du bist ein, wie ihr Jugendlichen sagen würdet, Troll, nichts weiter
Oh mann das ist so krasses Schubladendenken, ich empfinde ganz ehrliches und aufrichtiges Mitleid für dich!
definiere „reich“ und nicht jede „reiche“ Person hat ein iPhone.
Muss man nicht, mein Freund hat auch ein huawai… ein iPhone kann genauso viel wie ein Samsung kosten. Nur lege ich Wert auf mein Handy und hab daher ein iPhone :)
Dann bist du wahrscheinlich das komische daran