Was findet ihr besser Samsung oder iPhone?

15 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab ein iPhone und bin damit mehr zufrieden als mit Samsung. Vorallem, weil es unten nur den Homebutton gibt, sonst tippe ich direkt immer auf irgendeine Taste. Außerdem ist es übersichtlicher und das Geld auch wert. Klar ist es schneller kaputtbar aber man kann sich doch ne Bumber Hülle und ne Panzerglasfolie auch noch leisten.

Habe ein iPhone und bin sowas von zufrieden! Immernoch genauso wie am ersten Tag auch das Betriebssystem ist einfach und übersichtlich.

Android ist an sich auch ganz gut, habe jedoch persönlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Samsung: Marke
iPhone: Smartphone

Ja...^^

Ich mag beides. Bei Smartphones mag ich iPhones, bei SSD sind welche von Samsung gut

IPHONE ! Finde das Betriebssystem unkompliziert und schlicht

Ich definitv Samsung, wobei ich Apple/IPhone nicht schlecht finde :D