Was findet ihr besser Samsung oder Iphone?

17 Antworten

Kommt auf deine Ansprüche an. Ich hab ein iPhone und bin damit mehr zufrieden als mit Samsung. Vorallem, weil es unten nur den Homebutton gibt, sonst tippe ich direkt immer auf irgendeine Taste. Außerdem ist es übersichtlicher und das Geld auch wert. Klar ist es schneller kaputtbar aber man kann sich doch ne Bumber Hülle und ne Panzerglasfolie auch noch leisten.

Ich empfehle definitiv ein iPhone! Im Grunde ist es eine Frage des Geschmacks. iOS ist gegenüber Android aufgeräumter, leichter Bedienbar, sicherer und hat nicht den ganzen Mist vorinstalliert.

Technisch sind die Geräte von Apple und Samsung kaum zu unterscheiden. Und der Preisunterschied ist garnicht so enorm, wie viele hier behaupten.

Habe ein iPhone und bin sowas von zufrieden! Immernoch genauso wie am ersten Tag auch das Betriebssystem ist einfach und übersichtlich.

Android ist an sich auch ganz gut, habe jedoch persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. 

Was möchtest Du wissen?