Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Iphone und Samsung, könnt ihr mir sagen welches ihr besser findet und wieso?

9 Antworten

Ich finde, dass Apple einfach das miserabelste Preis-Leistungsverhältnis hat was es auf diesem Planeten gibt. Also wenn du dir ein iPhone kaufst, dann tust du es, weil iPhone drauf steht und nicht, weil es besonders gut wäre^^ mit dem Betriebsystem ist das halt so eine Sache iOS oder Android, meiner Ansicht nach, sind die beiden sowieso ziemlich ähnlich, und man kann sich in alles eingewöhnen.

Dann kommt es drauf an was du für einen PC daheim stehen hast. Wenn du einen Apple Computer daheim hast, ist die Verbindung zwischen den beiden Geräten schon toll...

Alles in allem, ich täte dir, sofern du keinen Apple PC hast, zu einem Samsung, oder gar ganz anderem Gerät raten ;)

LG

Eins vorweg, beide (Topmodelle) sind gut, haben aber Unterschiedliche Vor-und Nachteile. Ich persönlich besitze ein iPhone da ich mit dem iOS gut zurecht komme und die Möglichkeiten gepaart mit einfacher Bedienung für mich ausreichend sind. Ein iPhone ist zwar in der Anschaffung teurer, aber der Wiedeverkaufswert ist höher, was sich am Ende ungefähr die Wage hält. Ein wichtiger Punkt für mich war die Sicherheit, die es zwar nie zu 100% geben wird, aber Apple hier gegenüber Android im Vorteil ist...auch wenn das bedeutet ein Stück weit eingeschränkter zu sein. Der größte Unterschied ist das Betriebssystem und diese solltest du beide vorher mal testen. Was willst du mit deinem Handy machen?

Ich will es noraml brauchen, Musik, Chatten, halt so normale Sachen. 

0

Dann ist es im Prinzip egal, das können beide gut.

0

IPhone natürlich, das ist eben die exklusivere Marke

Samsung ist meiner Meinung nach besser, weil der Play Store übersichtlicher ist und weil samsung, Sony und alle anderen handyhersteller den gleichen ladekabelanschluss haben passen z.B auch Sony ladekabel in ein Samsung und umgekehrt Apple Kabel passen nur in Apple Geräte

Samsung, Apple ist unheimlich teuer. Auch favoritisiere ich das Android-System. Bei mir liegen die Samsung-Handys auch besser in der Hand, aber das ist ja unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?