Wirkt es aufs andere Geschlecht unattraktiv, wenn man keine/kaum Freunde hat?

8 Antworten

Ja! Das ist ein selektives Muster. Menschen müssen ja nicht mal echte Freunde haben. Aber wenn jemand gesellschaftlich etwas zu tun hat wirkt er so als wäre er nicht direkt abhängig von dir. Schwierig zu sagen, aber Einzelgänger wirken immer etwas.... Naja. Man fragt sich ja warum die so alleine sind.

In der Regel findet eine Frau einen Einzelgänger als Versager auch wenn es anders sein kann. Ich spreche von der Regel. Sie wird fragen. Warum hast du keine Freunde.

Sie will Leute kennenlernen und plant ja auch was wenn sie mal zeit für sich will. Und du immer zuhause bist.

Es wirkt alles aber nicht cool.

Ich selbst war zwar nicht eifersüchtig. Aber als ich gesehen habe wie beliebt sie bei den Menschen war dachte ich doppelt so sehr. Die muss ich haben.

Ja, finde das total unattraktiv. Einen Partner ohne eigenes Sozialleben möchte ich nicht

Nein, solange er nicht komplett anderen gegenüber verschlossen ist.

Nicht unattraktiv. Kommt drauf an wieso er/sie keine Freunde hat.

Also ich fände es nicht schlimm :) Hab aber auch selbst keine.