Warum befinden sich viele Männer in der Friendzone?

6 Antworten

Verstehe ich auch nicht und ich bin eine Frau. Wenn ich kein Interesse an einem Mann habe, dann stecke ich ihn nicht in die Friendzone, sondern es ist komplett vorbei. Kein Treffen oder sonstiges mehr. Alleine aus Respekt gegenüber den Gefühlen des Mannes würde ich das nicht tun.

Nicht jede/r ist auf eine Beziehung aus und wenn keine Gefühle im Spiel sind kann es eine schöne Freundschaft werden.

Wenn Gefühle vorhanden sind ist es oft Hoffnung oder nicht loslassen können.

Weil nicht jeder, nur weil er sein Würstchen ned reinstecken darf, die Frau automatisch nicht mehr mag sondern sie auch auf einer nicht körperlichen Eben zu respektieren und schätzen bereit ist.

Hm... Wenn er sie mag und sie ihn, warum nicht befreundet bleiben?

  • Sie finden die Freundschaft oder den Kontakt wichtiger und haben sich damit abgefunden
  • Hoffen es geht noch was
  • Wissen nicht dass sie dort sind