Würdet ihr es eurer Partner(in) erlauben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, das wäre schlimm 82%
Nein, das wäre vollkommen ok 9%
Anderes 9%
Zicke52  16.06.2022, 19:07

Was ist der Sinn dahinter, eine Person aufzugeilen und dann unbefriedigt zu verlassen?

Taastcaywcs
Fragesteller

Weil es eine Form von Sadismus ist. Auch wenn das Leid des Opfers nicht so schwerwiegend wäre, wäre es immernoch eine starke enttäuschung, was in dem Fall deine Partner(in) mag.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr zuviel Geld? O.o so ein Hotelzimmer ist teuer.

Bdsm wird im gegenseitigen Einverständnis ausgeübt. Ohne dieses Einverständnis ist es Arschloc* sein.

Und was macht ihr eigentlich, wenn dann die Person mit einem völlig fremden im Hotelzimmer ist, und der/die Fremde akzeptiert das nein nicht und versperrt die Tür?

Ja, das wäre schlimm

Nein... das fände ich nicht OK, und ist in jeder Hinsicht verrückt.

Ich fände es nicht ok, dass sie einfach abhaut, der Person gegenüber.

Das ist fremdgehen, wenn es nicht mit mir abgesprochen ist. Wenn sie kommuniziert dass sie das machen möchte, ist es in Ordnung

Wo soll das denn meines Erachtens denn ein Partner sein wenn die Person es mir jeder Person treiben würde.

Würde die Beziehung Kappen und wen neues suchen.

Ich bin kein Sklavenhalter, sprich mein Partner darf machen, was er möchte - so ein Verhalten würde allerdings dazu führen, dass er danach mein EX wäre - denn ich will kein A-loch als Partner.