Hip dips unattraktiv?

 - (Attraktivität, Figur)  - (Attraktivität, Figur)

17 Antworten

Finde ich absolut normal und nicht relevant ob sie jemand hat oder nicht

Lg

Hip dips sind nicht unattraktiv viele Schauspielerinnen stars haben hip dips. Bella hadid, sogar Marilyn Monroe hatte hip dips.

Nicht jeder muss so eine Figur haben wie Nummer eins. Aber leider wird es immer mehr so in der Gesellschaft gesehen das Männer oder auch Frauen die eins am attraktivsten finden. Da es in sozialen Medien nur so gezeigt wird.

Würde es andersherum sein würden die alle hip dips toll finden. Und denk dir mal so wenn du hip dips hast dann bist du was besonderes und siehst nicht aus wie jede andere mit ihrer Sanduhr Figur. 😌

Woher ich das weiß:Recherche

Also mich stören die Grübchen nicht. Und wenn ich mir das insgesamt ansehen finde ich rechts stimmiger.

Mir ist’s egal, man bringt die überhaupt nicht einfach weg

Egal was die anderen sagen. Beide haben eine super Figur unabhängig davon ob mit oder ohne ,,hip dips". Hör nicht auf die die sagen das es unattraktiv macht, nur wenn man anders ist heißt es nicht dass das automatisch unattraktiv ist, sogar im Gegenteil, nicht viele haben dass und dann kannst du dich auch darüber freuen dass du nicht genauso bist wie alle anderen.