Hip dips sind nicht unattraktiv viele Schauspielerinnen stars haben hip dips. Bella hadid, sogar Marilyn Monroe hatte hip dips.

Nicht jeder muss so eine Figur haben wie Nummer eins. Aber leider wird es immer mehr so in der Gesellschaft gesehen das Männer oder auch Frauen die eins am attraktivsten finden. Da es in sozialen Medien nur so gezeigt wird.

Würde es andersherum sein würden die alle hip dips toll finden. Und denk dir mal so wenn du hip dips hast dann bist du was besonderes und siehst nicht aus wie jede andere mit ihrer Sanduhr Figur. 😌

...zur Antwort

Da passiert gar nichts wenn du zweimal nimmst kann sein das du Durchfall bekommst und Kreislauf Probleme oder Übelkeit hatte das Problem vor paar Wochen auch habe zwei ausversehen genommen. Weil ich unsicher war. Und ich lebe noch ich hatte nur mit dem Kreislauf zu kämpfen mehr war nicht. Und dann einfach am nächsten Tag normal wieder weiter nehmen. Schutz bleibt.

...zur Antwort

suche nach Freundschaftsplus. Da wird es bestimmt die eine für dich geben.

...zur Antwort

ich durfte mit 16 nur bis 22 uhr aber wenn deine eltern die leute kennen die die party machen so durfte ich auch die ganze nacht mit feiern oder sogar übernachten wenn deine freundin dabei ist und deine eltern kennen die dann wissen sie ja das ihr da zsm hin geht und dann auch wieder zsm nachhause geht oder überrede deine eltern :D 

...zur Antwort

das selbe hatte ich auch ich habe es einfach gelassen und mich so zu sagen durch gequält nicht mehr meine finger knacksen zu lassen :) du musst dagegen ankämpfen am anfang ist es schwer aber dann geht es :) 

...zur Antwort

Also ich glaube das Michael Jackson noch lebt es gibt ein Video in YouTube wo er in Frankreich gesehen wurden ist die Französin sagt da ist Michael Jackson er halt sofort die Tüte vorseinem gGesicht schaut es euch selber an gibt ein Michael Jackson in Frankreich es gibt sogar ein Video das neu ist wo Michael neben seiner Tochter Paris sitzt oder paris skypt mit einer bekannten und michael redet sogar rein in skype und sagt der bekannten wie viel uhr es isr michael hat sich gern verkleidet er wollte einfach ein normales leben deswegen hat er auch seinen tot vorgetauscht und die ganze familie hat mit gemacht es givt sogar ein video wo jermain jackson sagt meij bruder ging sehr mude und krank ins flugzeug bei einem interview dann sagte die frau wie in flugzeug dann er ganz schnell ich meinte ins krankenhaus also bitte und wo michael in dem krankenwagen war wieso hatten die keine alarm anlage an und sind nicht schnell gefahren da liegt ein mann in sterben da stimmt doch irgendetwas nicht und in south park gab es eine folge 2002 und da geht es auch um michael der mit 50 jahren stirbt schaut es euch selber an :) 

Es sind genug beweise das er noch lebt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.