Sind Übelkeit und Schwindel und Kopfschmerzen ein Anzeichen für einen Gehirntumor allein nur diese Synthome?

4 Antworten

Das kann auch Migräne sein nicht immer alles ist gleich ein tumor.

Ich habe diese Symptome immer wenn ich Migräne habe. Es kann aber auch vom Ohr bei dir liegen. Es kann von allem kommen. Es heisst nicht immer gleich, dass etwas bösartig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch abhängig wo der Tumor liegt...

Kann man doch nicht plumb mit 3 Symptomen verallgemeiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Nein, - das solltest Du vor allem mal endlich bei einem Arzt abklären lassen, statt hier weiterhin laufend Fragen zum Gehirntumor zu stellen!

DaKaBo  22.05.2024, 10:46

Das kommt vom Hirntumor.

Synthome! Mit neuem Profil wieder da und erneut um deine Hypochondrie auszuleben? Wie lange soll das noch gut gehen?

Geh endlich zum Psychologen

In deinem Fall sind es falsche Ernährung, Bewegungsmangel und psychische Auffälligkeiten wie Hypochondrie. Und 200 kg?