Durchgehende Kopfschmerzen?

7 Antworten

Hallo,

hole dir bitte eine Zweitmeinung bei einem Allgemeinmediziner oder Neurologen. Kopfschmerzen über so einen langen Zeitraum sollten untersucht werden, dazu gehört auch eine umfassende, neurologische Diagnostik (EEG, neurologische Tests, MRT vom Kopf).

Erst, wenn all diese Untersuchungen ohne Befund sind, kann man davon ausgehen, dass die Symptome beispielsweise von Verspannungen oder von der HWS kommen oder es sich vielleicht um eine Migräne handelt.

Gute Besserung!

Was ist das für ein Arzt der dir sagt, "du sollst es mal lassen?" ich würde da nicht mehr hingehen. Lass das mal von Fachleuten anschauen...da du das ja schon seit einem halben Jahr hast, würde ich nicht länger warten.

Und bitte geh nicht mehr zu dem Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chipsy136
Fragesteller

Danke werde ich machen.

Wenn dein Arzt sagt, er weiß es auch nicht, dann solltest unbedingt zu einem anderen Arzt gehen.

Du solltest auf jeden Fall noch einmal mit deinem Hausarzt sprechen und ihm schildern, dass die Schmerzen schlimmer geworden sind. Falls er das nicht behandeln kann bitte um eine Überweisung zum Facharzt.

Geh zum Neurologen. Wenn dein "jetziger Arzt" Neurologe ist, such Dir einen anderen.
Lass MRT; EEG; CT machen.