Komisches stechen im Fuß?

2 Antworten

Es könnte sein, dass es sich um ein Nervenproblem handelt, da du ein kühles Gefühl im Fuß hast und Schmerzen im Fußknöchel spürst. Du solltest lieber einmal zum Arzt gehen. Ein Fachmann kann möglicherweise feststellen, ob es sich um eine Nervenreizung, Durchblutungsstörungen oder eine andere Ursache handelt.

Vermutlich möchtest du das nicht hören, aber das beste wäre wenn du damit mal zum arzt gehst.

Selbst wenn hier jemand vom Fach ist, Ferndiagnosen sind in der Regel schwierig und doktor google ist nicht besonders zuverlässig.