Hei Leute simple frage: soll ich mir ein Tattoo am rechten oder linken Fuss stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Links 100%
Rechts 0%

4 Antworten

Grundsätzlich ist das egal, überhaupt wenn es das erste Tattoo ist.
Wenn du noch weitere geplant hast überlege dir wie das dann als Gesamtbild aussehen kann.
Ich würde es vom Motiv abhängig sehen, auf welcher Seite es anatomisch besser passt.

Also ich bin eher nicht dafür. Denn wenn du es später nicht mehr so toll findest, dann kannst du es nicht so einfach abmachen.
Außerdem soll es sehr schmerzhaft sein. Aber das ist nur meine Meinung :)

Hast du schon andere Tattoos und wo befinden die sich? Du solltest dich nicht auf eine Seite konzentrieren.

Wenn es dein erstes Tattoo ist, dann überlege dir die Stelle noch mal. Am Fußgelenk tut es höllisch weh.

7

nee ist mein erstes :)

0
37
@babypinguin

Aaaautsch. Und dann gleich am Fußgelenk? Na, dann viel Spaß und gut die Zähne zusammenbeissen.

0

Was ist Linksradikalismus genau?

Hallo Community, Wir hatten heute in der Schule eine Diskussion, in der es um die politischen Ausrichtungen links und rechts ging. Es ging dann hauptsächlich darum wie schlimm rechts ist und manche meinten auch rechts ist nur schlimm wenn man Rechtsradikal ist und, dass es bei Linksradikalismus das selbe gilt, aber als dann jemand gefragt hat, wie sich Linksradikalismus auswirkt wusste niemand so richtig bescheid. Klar manche haben was von Kommunismus und vor allem von der DDR gesprochen aber das kam mir auch nicht zu 100 % stimmig vor. Also wenn jemand eine Meinung hat bitte abgeben. Aber bitte bedenken dass das ein sehr sensibles Thema ist Im Vorfeld schon mal Danke :)

...zur Frage

Kann ein tattoo nach 6 Monaten verlaufen?

Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen, mittlerweile sieht das voll verlaufen aus. Kann das möglich sein? Und wie kann ich das wieder ändern ?🧚🏻‍♂️

...zur Frage

Wer kann mir das pololitische Links und Rechts erklären?

...zur Frage

Tattoo Fuß innen oder außen mehr Nerven etc? Schmerzen?

Hallo ihr Lieben,

Vorweg erst mal, ich weiß die Frage ist etwas blöd gestellt. Ich möchte nicht wissen, ob ein Tattoo weh tut oder so (das weiß ich durch mein Tattoo an der Schulter durchaus). Ich habe mir überlegt, mir ein neues Tattoo hinter dem Fußknöchel stechen zu lassen. Ich hänge ein Bild an, dass ihr seht was ich meine (und nein, es wird definitiv nicht das selbe Motiv, das Bild ist nur zur Veranschaulichung der Stelle gedacht) Nun bin ich am Überlegen, ob ich es innen oder außen stechen lassen soll. An sich finde ich beide Stellen gleich schön. Nun zu meiner Frage: An welcher Stelle (innen oder außen) verlaufen am Fuß weniger Nerven? D.h es wird einen Tick schmerzloser. Ich habe schon alles gegooglet, konnte aber nichts darüber finden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Und ja ich weiß, dass ein Tattoo am Fuß bestimmt etwas schmerzhafter als auf der Schulter sein wird und jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat, wäre aber über Erfahrungen dankbar, vielleicht hat ja jemand ein Tattoo Innen und Außen,

Danke schonmal :)

...zur Frage

tattoo am knöchel? erfahrungen?

Ich möchte mir gerne ein kleineres Tattoo oberhalb des Knöchels am Fuß stechen lassen. Hat jemand Erfahrungen an dieser stelle? Ist das sehr schmerzhaft? Wie lange dauert es ungefähr? (Ein Buchstabe und noch etwas darum. Kleines Tattoo)

...zur Frage

Kosten für kleines Tattoo am Fuß?

Ich möchte mir ein kleines Tattoo am Fuß stechen lassen (siehe Bild). Soll jedoch auf der Innenseite des Fußes sein. Wie teuer wäre das ungefähr? Vielleicht hat ja jemand Ahnung davon. Danke schonmal im Vorraus. 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?