Feiert ihr immer euren Geburtstag?

17 Antworten

Ich mache immer irgendwas schönes an meinem Geburtstag. Aber wirklich feiern tu ich nicht. Oft gehe ich einfach essen mit meinem Freund und meinen Eltern oder mit meinem Freund in den Heidepark.

Nop, ich mag es einfach nicht mehr.

Bin letzte Woche 18 geworden aber habe nichts gemacht nur zuhause gewesen und im Gym

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Nein es gab auch schon Geburtstage da war ich alleine den ganzen Tag. Und hab halt für mich dann essen bestellt und einfach nichts gemacht. Kommt drauf an wie deine Familie ist. Und die meisten müssen immer an meinen Geburtstag arbeiten genauso wie ich. Außer ich habe frei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mein Geburtstag ist mir völlig egal. Ich nehme nur zur Kenntnis, dass ich 1 Jahr gealtert bin.

Außerdem hat man selbst nichts dafür getan, dass man geboren wird. Eigentlich müssten die Eltern dafür gefeiert werden.

LG

Ich mag meinen Geburtstag nicht, aber da muss ich durch. Meine Familie lässt sich nicht abhalten, mich zu besuchen um mir zu gratulieren. Da ich gerne koche, bereite ich etwas zu, das ich schon vorher machen kann (Gulasch, Rindsrouladen, Braten...), wenn der Besuch eindrudelt, kann ich damit aufwarten und so vergeht auch dieser Geburtstag wieder.