Feiert ihr euren Namenstag 🎂?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 7%
Manchmal💀 2%

13 Antworten

Nein

Warum sollte ich? Geburtstage und andere Dinge wie Weihnachten oder Silvester sind für mich auch keine Gründe etwas zu Feiern.

BeautifulMess
Fragesteller

Find jeden Tag einen Grund zu feiern

Nein

Und das wird hier, in der Welt der Kevins, Tysons, Chayennes und Finn-Thorbens wohl auch die Haupt-Antwort bleiben. 😁

Nein

Hey! 🤗

Nein, ich bekomme ein Geschenk zum Namenstag aber gefeiert wird es nicht. 😊😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Nein

Ich hab zwar schonmal von Namenstag gehört, kenne aber ehrlich gesagt noch nicht mal meinen eigenen. Der Geburtstag ist da doch eher bekannt.

Manchmal💀

Meine Oma hat immer ein Geschenk für mich aber ansonsten Feier ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung