Feiert ihr eure „Geburtstage“ noch 🎂?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein.. 44%
Ja.. 34%
sonstiges 22%
nur ganz spezielle 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Das kommt wohl darauf an, wie man "feiern" definiert. Wenn man damit meint, eine Party zu veranstalten, dann nein, dann feiere ich schon seit Jahren nicht mehr. Aber ich gönne mir jedes Jahr eine kleine Geburtstagsreise, in der Regel verbunden mit einem Musical-Besuch. Ich "feiere" also auf meine Art. Ich bin jemand, der gerne alleine ist, und wenn Treffen, dann nur im kleinen Kreis und wenn mir danach ist und nicht, weil das Datum sagt ich sollte mal. Entsprechend nehme ich mich da immer raus und gönne mir einen kleinen Kurztrip für mich ganz allein :-)

Ja..

Also feiern nicht wirklich aber es kommen immer ein paar Freunde vorbei, wir gehen dann zb. in die Stadt oder machen irgendwas zu Hause

sonstiges

Feiern kann man das nicht wirklich nennen. Gehe höchstens mit Partner und bester Freundin was essen, aber sonst mache ich nichts.

Ja..

Sogar 2x ! 1. Feier nur in / mit Familie (incl. der buckligen Verwandtschaft) & die 2. (größere) Feier mit meinem Freundeskreis & Kolleginnen.

Nein..

den letzten den ich gefeiert hatte war mein 18ter.. das ist jetzt 12 Jahre her.. ich geh hin und wieder mit meiner Familie essen.. aber das kann man nicht feiern nennen und ist nach spätestens 1 /1/2 Stunden auch wieder vorbei.. ich seh iwie kein Sinn drin ihn zu feiern.. man wird nur älter..aber das wird man auch so von Tag zu Tag