Welchen Vibe findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nachts bei Regen Autofahren und Musik hören 75%
Abendrunde im Sommer mit dem Motorrad 25%

4 Antworten

Abendrunde im Sommer mit dem Motorrad

Schwere Entscheidung, ist beides toll. Wenn ich aber überlege werde ich bei Autofahren durch die Nacht bei Regen recht schnell auch müde, von daher würde ich das nur für eine bestimmte Zeit genießen bis mir die Augen zufallen. Des Weiteren musst du dich ja auch auf die Straße konzentrieren und Dunkelheit mit Regen ist jetzt nicht so der angenehmste Zustand in dem man entspannt fahren will.

Da bevorzuge ich doch eher den Sommerabend. Oben drauf noch angenehm mildes Wetter und den Sonnenuntergang im Rücken. Das schafft eine super Atmosphäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nachts bei Regen Autofahren und Musik hören

Schwere Entscheidung, aber ich hab mich entschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unabhängiger Musikproduzent
Abendrunde im Sommer mit dem Motorrad

Wenn dann aufm Motorrad...

Ich fahre überhaupt nicht gern im dunklen und regen mitm Auto, ich werd nur geblendet und sehe herzlich wenig.

Aufm motorrad ne dezente Runde wenn die Sonne untergeht ( einem aber nicht in die Augen strahl) ist herrlich.

Gibt doch nix Besseres, als Nachts mit dem Bock/Hobel unterm Hintern und Musik unterm Helm, Unterwegs zu sein.

Also Mischung aus den Auswahlmöglichkeiten.

😆😂😆😂😆😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlueSquirrel  28.12.2022, 00:39

oh-oh-

pass auf das die Fahrrad cops dich nicht erwischen, bei Musik und Fahrradfahren kennen die keine Gnade.

GhostDragon666  28.12.2022, 00:41
@BlueSquirrel

Die Fahradcops Erwischen Mich sowieso nicht

Da Ich Vespa und Helme mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung Fahre. 😆😂

Das ist alles LEGAL so. 😆😂

GhostDragon666  28.12.2022, 00:44
@BlueSquirrel

Laut Gesetz darf man Stöpsel im Ohr haben.

Nur die Musik sollte so Laut/Leise sein, das man wenigstens den Verkehr einigermaßen mitbekommt.

BlueSquirrel  28.12.2022, 00:45
@GhostDragon666

Laut den Fahradcops ist musik nur auf einen ohr erlaubt wenn man sich im Straßenverkehr befindet, da reagieren die neuralgisch

GhostDragon666  28.12.2022, 00:52
@BlueSquirrel

Das hängt auch von Cop zu Cop ab und von der Region, woher man ist.

Ich habe das hier in Hamburg schon öfter Erlebt, das die Cops im Allgemeinen das mit dem Knopf im Ohr nicht Wissen.

Und laut Gesetzt Erlaubt, mit Musiklautstärke, das man den Straßenverkehr mitbekommt.

Und da steht nicht, ob Ein oder Beide Ohren Belegt sein dürfen.

Das Wichtige ist die Lautstärke, das die halt nicht zu Laut ist.

Und bei meinen Helmen sitzen die Lautsprecher auch nicht im Ohr, sondern ein paar Zentimeter Entfernt.

Daher bekomme Ich genug vom Straßenverkehr mit.

GhostDragon666  28.12.2022, 00:57
@BlueSquirrel

Habe meine Antwort mal Bearbeitet, damit man sofort sieht, das kein Fahrrad gemeint ist. 😆😂