Was findet ihr Mega unattraktiv bei Frauen?

13 Antworten

Also beim äußeren Erscheinungsbild muss sie schon auf sich achten. Ich mag keine Hungerhaken, weil da in meinem Kopfkino immer abläuft, dass ich später bei ihr auf dem Beckenknochen herumrutsche. 40-Tonner gehen aber garnicht. Die haben meist auch Probleme mit der Körperhygiene und du riechst das schon, wenn du ihr auch nur im Ansatz näher kommst. Ich möchte auch irgendwie nicht meinen Schwanz in einer solchen Masse verschwinden sehen. Und da ich Facesitting liebe, würde ich da echt Angst bekommen. Will auch keine, die den Eindruck macht, dass sie gerade in einen Farbenladen gefallen ist und zusätzlich noch eine Packung Moltofill aufgetragen hat. Auch mag ich auch keine starken Parfüms. Ich will sie und nur sie riechen. Es stößt eher ab, wenn man schon auf zwei Meter von einer intensiven Kunstduftwolke eingenebelt wird. Im Gegenteil: Ich liebe es, wenn sie sich gerade beim Sport intensiv verausgabt hat und richtig geschwitzt hat. Wenn ich sie dann in die Arme nehme und diesen natürlichen Geruch aufnehme, dann müssen wir nur noch allein sein, weil ich ihr dann ganz schnell aus den Sportklamotten "helfe".

Was nicht geht ist, dass du den Eindruck hast, sie labbert nur belangloses Zeug und hört andererseits auch nicht zu. Ich will jemand, mit dem ich auch sinnvoll über politische Themen, Geschichte, Naturwissenschaft usw. reden kann. Da kann sie noch so gut aussehen, aber wenn sie den Mund aufmacht und da kommen nur seichte Interessen heraus, dann wird das nichts. Mit so jemand steige ich dann auch nicht in die Kiste, weil so notwendig habe ich es dann auch nicht.

Misaki7657  07.11.2024, 14:21

wenn sie eltern hat

Wie soll ich das sagen.. wenn sie ständig unzufrieden ist, an allem etwas auszusetzen hat. Sich selbst als Maßstab der Welt sieht, aber sich eher unheimlich egoistisch und patzig verhält.. Wie auch immer man das beschreiben kann. Das!

Hoher alkohol & Zigarettenkonsum sowie Zu viel Make-Up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754 
Beitragsersteller
 11.07.2024, 13:53

Ehem… 🙄💅🏽

Ich musste da echt erstmal überlegen.

Bei fast allem was mir so einfällt gibt es auch eine "bei der sieht das aber geil aus"-Ausnahme

Ich würde also niemals irgendwas pauschal sagen.

Aber zu starkes Make-Up, heftig lange Fingernägel, starkes Übergewicht, sehr ungepflegtes Äußeres, prüdes Erscheinungsbild, stark ungepflegte Zähne, starke Raucherin und ähnliches ist für mich schon eher unattraktiv wie das Gegenteil davon.

Pulsierende Figur jenseits erfassbarer BMIs, schlechte Zähne, tätowiert oder vollgetackert mit Piercings bis zur Unkenntlichkeit, „Frisuren“ die „Unabhängigkeit“ signalisieren sollen, zu viel Oberweite, Damenbart, wenn sie eine nebulöse Wolke an Parfümgestank umgibt, Verstand einer Amöbe, wenn mein Bestand an Leergut von drei Flaschen ihr monatliches Salär übersteigt, ständiges Gekicher, den Mund ohne jedes Hintergrundwissen auf zu machen, Spiritualität, wenn sie Bachblüten pendelt. Zumindest die Dinge, die mir da sofort einfallen…