wieso finden es die meisten menschen schlimm bzw stempeln jemanden als pädo ab wenn man eine 16 jährige als erwachsener datet??

10 Antworten

Es ist legal und Pädophile ist das auch ganz und garnicht.

Nur ist ein großer Altersunterschied halt immer befremdlich weil man selten auf Augenhöhe ist was das Leben, den Alltag und die Reife und Denkweise betrifft.

es ist nicht pädophil. finde das völlig okay und jeder kann den abmelken, den er will :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe bisher mit einem geschlafen

isilang  28.07.2024, 14:15
abmelken

Mit dir stimmt doch was nicht.

isilang  14.07.2024, 18:26

Hast du scbonmal mit einem Psychologen gesprochen?

Das liest sich danach, dass ein Mann Naivität und Unerfahrenheit eines jungen Mädchens ausnutzen will ... und nach einem Pädo, der die Grenzen genau kennt und sie umschiffen will.

kannnichtsein81 
Beitragsersteller
 06.07.2024, 11:28

Lern doch mal was pädophil heißt.

kannnichtsein81 
Beitragsersteller
 06.07.2024, 11:34
@Morticia1976

Pädophilie ist das sexuelle verlangen an kindern vor der Pubertät… das trifft nicht auf mich zu.

Morticia1976  06.07.2024, 11:37
@kannnichtsein81

Die Botschaft hört ich wohl ...

Mein Anstand (und das StGB) verbietet mir zu schreiben, was ich von Dir halte aber ich denke, Du hast es auch so verstanden

Wenn der altersunterschied zu groß ist finde ich es immer ekelhaft egal ob es legal ist oder nicht.

Wenn du jetzt von 20 redest wäre mir das egal sind nur 4 Jahre aber wenn du zb von keine ahnung 30 oder 60 redest ne disgusting halt dich von den jüngeren fern.

kannnichtsein81 
Beitragsersteller
 05.07.2024, 22:41

Bin 25 und daran ist michts eklig.

Zitronenbaum193  05.07.2024, 22:44
@kannnichtsein81

25 geht noch grad so ist aber auch Fragwürdig.

Ich finde es extrem ekelhaft das man sich immer "frischfleisch" schnappen muss weil manche es nicht checken das sie alt sind.

Date in deiner alters range ganz einfach

Hallo kannnichtsein81👋🏻

Weil es leichter ist, einfach random Wörter auf etwas zu klatschen ohne deren genaue Definition zu kennen.

Lass einfach stecken, wenn man damit nicht klar kommt, dass es intelligent teilmöbilierte gibt, dann sollte man darüber nachdenken, ob man sich wirklich wohl fühlt mit der Sache.