als mädchen erster schritt machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die meisten mögen es wenn das gegenüber den ersten Schritt macht, und Aufmerksamkeit will vermutlich auch fast jeder. Ist doch einfach nur verunsichernt wenn man sich distanziert, warum sollte man das machen

Mein Freund mag es wenn ich ihm viel Aufmerksamkeit schenke und ich habe ebenfalls den ersten Schritt gemacht. Aber alle Jungs sind unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, proaktive Kommunikation gefällt uns auch und ist meiner Erfahrung nach auch meist erfolgreicher als die distanzierte Variante. Schließlich bekundet man dadurch klarer sein Interesse.

Distanz zeigt nur, dass man die Person nicht will. Klare Kommunikation wird immer korrekt wirken.

Ich mag es. Hab es aber noch nie erlebt, außer als Kind in der Schuldisco xD