Wie mache ich den ersten Schritt bei ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zb ein romantisches date (kino, picknick oder so) und am Schluss oder im 'richtigen' Moment küsst du ihn oder kommst ihm näher.. *-*
Aber isso, irgendwie schade, dass er meinte, du solltest den ersten Schritt machen..

Naja, Viel Glück :)

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es sehr schwach das du den ersten schritt machen sollst immerhin liebt er dich ja auch jedoch würde ich einfach zu ihn hingehen und ihn küssen und zwar im richtigen Moment...

Mach einen coolen Abend mit ihn und irgendwann umarmst du ihn und küsst ihn dann einfach :) So würde ich es machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn im richtigen Moment küssen. War bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?