Habe diese Neigung selbst.

Ich denke es geht mehreren Männern so.
Also ich stehe da auch drauf und kann dir nur zustimmen.

Gerade bei hübschen, schlanken Mädchen und Frauen finde ich das besonders attraktiv.

...zur Antwort

Ist ja auch die Frage wie viel und oft du rauchst.
Ja aufjedenfalll die Wahrheit sagen. Es gibt ja auch Jungs die das gut finden.

Ein Mädchen in meinem engeren Freundeskreis raucht nur so 3-4 am Tag.
Ich finde das voll okay und es kann auch echt gut aussehen

...zur Antwort

Die Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich. Der eine Junge findet es vielleicht nicht so gut und der andere richtig nice ;-)

Also für mich war es schon erstmal eine neue Situation als eine Klassenkameradin das erste mal vor mir geraucht hat. Ich muss zugeben das mich das dann schon interessiert hat zu sehen wie sie raucht und dabei mit ihrer Zigarette umgeht. Ich glaube meine Klassenkameradin hat ziemlich schnell gecheckt das mich das irgendwie anfixt zu sehen wie sie als junges Mädchen einfach vor mir raucht.
Wollte dann auch nichts falsches sagen und habe einfach nur zugeschaut.

Klar am Anfang war das voll ungewohnt sie beim rauchen zu sehen. Nach ein paar mal war das für mich ziemlich normal und finde es voll okay und irgendwie gut und spannend.

...zur Antwort

Ja denke schon dass das gut ist.
kommt natürlich auf die Inhaltsstoffe an

...zur Antwort

Finde schon dass es interessant und attraktiv wirken kann.

Klar gibt's bestimmt gesünderes ;)

Mir ist aufgefallen das ich schon hinschauen muss wenn ich ein junges Mädchen mit Zigarette in der Hand sehe. Irgendwie gefällt es mir dann schon zu sehen wie sie ihre Zigarette hält und raucht.

...zur Antwort

Wow. Finde die Frage voll krass. Ich würde mich in dem Alter nicht trauen meine Eltern zu fragen ob meine Freundin bei mir rauchen darf. Da würde es bei mir Zuhause richtig stress geben. Ich glaube meine Eltern würden mir den Kontakt verbieten.

Musst dir halt überlegen ob du eine Chance bei deinen Eltern siehst oder nicht.

Ich würde versuchen das meiner Freundin zu erklären und hoffen das sie es versteht. Würde ihr dann anbieten dass ich immer mit ihr rausgehe wenn sie rauchen möchte. Vielleicht gibt es ein paar Ecken bei dir in der Nähe wo ihr chillen könnt und deine Freundin dann auch in Ruhe rauchen kann?

...zur Antwort

Kommt drauf an würde ich sagen.

Wenn du auf dem Schulweg rauchst werden dich wahrscheinlich nur deine Klassenkameraden darauf ansprechen.

Würde das jetzt nicht ungewöhnlich finden da einige auf dem Weg zur Schule rauchen.

...zur Antwort
Nein, du hast keinen Zigaretten-Fetisch

Interessante Frage.

Du findest es gut und cool das deine Freundin raucht? Richtig? Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das ich es ziemlich nice finde wenn ich einer Klassenkameradin von mir beim rauchen zuschauen kann. Ich weiß garnicht warum aber ich finde es mega attraktiv.

Könnte mir vorstellen das es auch anderen Jungs so geht....

...zur Antwort

Spannend. Kommt mir bekannt vor. Habe das auchmal probiert und fiese Bauchweh gehabt. War wahrscheinlich ungewohnt für den Körper.

Manchmal ist man ja auch nur auf einzelne Sachen allergisch. Mal vorsichtig austesten.

...zur Antwort

Eine gute Klassenkameradin von mir raucht auch heimlich. Am Anfang hat sie im Park in einer ruhigen Ecke geraucht. Inzwischen ist sie da echt selbstbewusster geworden und raucht meistens auf dem Heimweg nach der Schule.

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst.

Diese Gedanken hatte ich auch schon mal..

kommt vielleicht auch drauf an in welcher Stadt man wohnt...

auf der anderen Seite: mache dir nicht zu viele Gedanken :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.