Übelkeit wegen Porridge?

4 Antworten

Eventuell verträgst Da aber auch irgendetwas davon plötzlich nicht mehr.

Bei mir war das so, dass ich quasi von jetzt auf gleich keine Wahlnüsse und keine Kokosnüsse mehr vertrug.

Bist eben das Training nicht mehr so gewohnt.

Spannend. Kommt mir bekannt vor. Habe das auchmal probiert und fiese Bauchweh gehabt. War wahrscheinlich ungewohnt für den Körper.

Manchmal ist man ja auch nur auf einzelne Sachen allergisch. Mal vorsichtig austesten.

Evtl. war dein Körper einfach überfordert. Ich würde das nicht auf den Porridge beziehen. (Evtl. in Betracht kommen könnte noch eine Fructoseintoleranz)

Vielleicht ist das zu schwer vor dem Sport. Porridge sättigt enorm und das kann grade vor dem Sport vielleicht nicht von Vorteil sein. Oder du hast einfach zuviel davon gegessen. Ich würd lieber Früchte mit einem Naturjoghurt, bissl Honig und etwas Knuspermüsli mischen. Schmeckt mega gut und liegt nicht so schwer im Magen.

RosaEvoli  21.02.2020, 13:47

lactosefreien Joghurt ;)