Habe ich (Junge, 16 Jahre) einen Zigaretten-Fetisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, du hast einen Zigaretten-Fetisch 58%
Nein, du hast keinen Zigaretten-Fetisch 42%
Kommt drauf an. Hängt davon ab, ob... 0%

12 Antworten

Nein, du hast keinen Zigaretten-Fetisch

Interessante Frage.

Du findest es gut und cool das deine Freundin raucht? Richtig? Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Vor ein paar Monaten ist mir aufgefallen das ich es ziemlich nice finde wenn ich einer Klassenkameradin von mir beim rauchen zuschauen kann. Ich weiß garnicht warum aber ich finde es mega attraktiv.

Könnte mir vorstellen das es auch anderen Jungs so geht....

Ja, du hast einen Zigaretten-Fetisch

Hier geht's ja nicht drum, ob Rauchen gut oder schlecht ist...

Den Zigaretten-Fetisch gibt es zumindest tatsächlich und es gibt sogar Bezahl-Webseiten zu dem Thema, die ganz gut laufen... scheint also was dran zu sein... :)

Nein, du hast keinen Zigaretten-Fetisch

Ich finds auch heiß bei Jungs.

AAAABER wenn du sie wirklich zum regelmäßigen Rauchen gebracht hast solltest du dir echt mal Gedanken drüber machen ob du sie auch nur ansatzweise liebst.

Nein, du hast keinen Zigaretten-Fetisch

Glaub ich nicht, in deinem Alter finden doch viele dass das cool ist/das man mit Kippe "cool ausschaut"

Ja, du hast einen Zigaretten-Fetisch

Ist gar nicht so selten... Gucke auch gern anderen beim rauchen zu.

Was möchtest Du wissen?