Wie raucht man auf Lunge?

5 Antworten

Das ist schwer zu erklären. Du musst einfach an der zigarette ziehen und wenn der rauch dann im mund ist einfach alles tief einatmen. Am anfang kratzt es sicher und du wirst wahrscheinlich husten müssen. Mit der zeit legt dich das komplett und du kannst einfach jeden zug inhalieren ohne husten und kratzen. Leider gewöhnt man sich sehr schnell an dieses gefühl. Am besten nicht anfangen. Bei mir ist es leider so , dass ich nach 30 jahren rauchen total süchtig nach genau diesem gefühl wurde. Ich bin total gierig nach diesem gefühl wenn ich inhaliere und der rauch in meine lungen strömt. Ohne dieses gefühl fühle ich mich total leer und nervös. Das ist schlimm , ich weiss. Jesdesmal wenn ich inhaliere denke ich daran wie schlecht das für meine lungen ist. Aber ich muss es trotzdem tun, weil ich ohne echt fast verrückt werde. Der moment wenn ich den rauch aus meiner zigarette im mund habe und dann tief einatme ist selbst nach 30 jahren rauchen bei jedem zug so eine erleichterung. Jedesmal wenn ich den rauch in mich reinziehe spüre ich es wie warm und weich es in meine lungen schiesst. Diese leere in mir geht dann kurz weg. Das ist einfach so eine erleichterung die ich dann spüre. Das ist bei jedem zug so. Ich brauche dieses gefühl so sehr mittlerweile. Es ist schrecklich das es so ist aber ich komme ohne dieses gefühl nicht mehr aus. Ich weiss wie stark jeder zug meine lunge verklebt. Jedesmal wenn ich den rauch in mich ziehe denke ich darüber nach dass ich jetzt gerade wieder teer einatme und meine lungen verklebe. Aber es tut in dem moment so gut wenn ich es einatme , es ist so eine wärme vom rauch, ich spüre das so sehr in mir.

Einfach den Rauch einatmen.
Wenn du es sofort wieder raus hustest, ist das normal. Daran merkst du, dass deine Lunge noch gesund ist. Und das soll ja auch hoffentlich so bleiben.

schwer zu erklären ich habe es am einfachsten gelernt das man sagt ‚,mama kommt‘‘ und dann ziehst du denn rauch einfach nach hinten und du merkst daran das du lunge ziehst wenn wenig rauch raus kommt es tut beim ersten mal weh aber dann nach öfteren versuchen wird es besser du gewöhnst dich irgendwann dran ich hoffe ich konnte dir helfen.

also erstens am anfang hustet man richtig das ist normal

einfach den rauch in den mund dann aber drinnen lassen und kurz warten dann einatmen und den mund leicht aufmachen wenn dann fast kein rauch mehr rauskommt ist es richtig

Woher ich das weiß:Hobby

du musst den Rauch erst in den Backe und dann in die Lungen rein. Und vor dem Ausatmen 3 Sekunden warten damit das nikotin seine Wirkung entfalten kann.

Simonelang  08.08.2022, 22:49

Warum 3 Sekunden?

0