Warum so kompliziert, stell den Wohnwagen einfach unter eine riesige Plane oder Zelt.

Wasser was auf Textil tropft das prasselt nicht.

...zur Antwort

Für dne Anfang ist ein Blu-Stick ganz interssant, die Dinger sind total narrensicher

...zur Antwort

Das ´Fahrzewug wurde gebaut um im Gelände zu fahren, da steht Höchstgeschwndigkiet nicht an oberster Stelle.

...zur Antwort

Nimm am besten einen Blu Stick, eigenet sich sehr gut als Anfänger und da kann man nichts falsch machen mit der Bedienung.

Einsteigerset kostet auch nur 30 Euro.

...zur Antwort

Die Dosis macht das Gift,

der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt soll ja jeden Tag 60 Zigaretten geraucht haben.

...zur Antwort

Die meisten süchtigen Rauchern schätzen an der Zigarette das man damit sofort die Entzugsschmerzen lindert.

Ich selber rauche meist nur beim Motorradfahren oder auch mal am Wochenende. Hatte meine erste Kippe zusammen mit Kumepls auf einer Motorradtour und seitdem gehört es einfach mit dazu.

...zur Antwort

Vielleicht erstmal ein Cigarillo die gibt es auch mit Cognac-gEschmack?

...zur Antwort

als ich im Urlaub mit den Eltern war, habe ich 2 Wochen lang nicht geraucht, die erste Zigarette dann ziemlich gespürt.

...zur Antwort
  1. Ja
  2. Seit 5 Jahren
  3. natürlich, macht mehr Spass
  4. bin 21 Jahre
  5. kommt drauf an, so etwa 5 am Tag, am Wochenende auch mal mehr
  6. mhh shwer zu sagen
  7. ich rauche meistens abends
  8. der Klassiker
  9. weil es gefällt
...zur Antwort

neben einer rein körperlichen Liebe gibt es auch eine sehr starke geistige Liebe.

der ehemalige Bundeskanzer Helmut Schmidt war über 70 Jahre verheiratet, vermutlich war es eine eher geistige Liebe gewesen die allerdings ein Leben lang gedauert hat.

...zur Antwort