Rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

0-5 44%
5-10 22%
15-20 17%
30++ 11%
20-25 6%
10-15 0%
25-30 0%

7 Antworten

Guten Abend!

Nie geraucht im Leben, widerspricht meinem Gesundheitslebensstil. Krank kann man von vielen anderen Dingen auch werden, darum geht's mir nicht, jeder wie er mag!

Da ich täglich Joggen gehe, macht das aber keinen Sinn, außerdem Dufte ich gern gut, und wer raucht, stinkt!

LG & schönen Abend 😇

0-5

Tatsächlich habe ich heute mit dem Dampfen wieder angefangen und möchte jetzt auch darauf endgültig umsteigen. Davor lag mein normaler täglicher Verbrauch an Zigaretten bei ca 18. (M, 16. (Meine Mutter erlaubt mir Zuhause das rauchen :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10

w/17 früher mehr fast tgl. eine ganze Packung, ich habe mit 13 angefangen zu rauchen, ich möchte aber auch mit 18 endgültig aufhören zu rauchen ;)

0-5

Hey! 🤗

Ich rauche 0 am Tag. Ich werde nie rauchen. Ich bin männlich und 14 Jahre alt. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5-10

Am liebsten Lucky Strike

Was möchtest Du wissen?