Sachen zum Zigaretten drehen herbekommen?

2 Antworten

In so gut wie jedem Supermarkt, Kiosk oder an Tankstellen.

Würde dir allerdings davon abraten. Entspannen kann man sich auch anders.

Verlang einfach nach Drehtabak und nach "Papes"

Und als Minderjähriger? Weil ich kann ja nicht zur tanke gehen und das dort anfordern. Die gucken mich blöd an und dann soll ich wieder gehen. (Also ich hab's noch nicht ausprobiert aber ich denke so würde es ablaufen)

1
@verreisterNutzer

ich bin damals immer mit meinem mopped zur Tankstelle gefahren, da hat selten jemand nach dem ausweis geefragt, oder einfahc Kumpels fragen.

0
@disco1990

Das Problem ist nur, dass ich a) kein Mopped habe, b) Habe ich keine Freunde die ich fragen könnte und c) meine Stimme ist nicht tief genug, dass man nicht auffällt (auch nicht mit Maske)

1
@verreisterNutzer

mhh oder einfach mal Raucher fragen ob du mal eine Kippe habne kannst ,die meisten sind da ziemlich solidarisch.

1
@disco1990

Kann ich probieren. Denke zwar nicht, dass das klappt, aber trotzdem danke für deine Hilfe.

2

Was möchtest Du wissen?