Welche Zigaretten raucht ihr?

10 Antworten

Ich habe mit West damals angefangen aber sobald ich mal mehr geraucht habe immer Kopfschmerzen bekommen. Durch eine gute Freundin bin ich dann auf Marlboro rot umzusteigen und det Geschmack , der hohe Nikotin Gehalt und das gaben Aroma sind einfach unschlagbar gut. Ich rauche ca. 80 Stück am Tag und kann mir auch absolut nicht vorstellen damit je aufzuhören. Von Marlboro gibt es keine Kopfschmerzen, und außerdem steigt mit jeder neuen Zigarette die Lust am Rauchen, was will man mehr? Ausserdem ist das der beste Tabak überhaupt, einziger Nachteil recht teuer oder eben selbst stopfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymous7700 
Fragesteller
 04.05.2022, 17:18

80 pro Tag, das kann ja nicht ganz ernst gemeint sein, weil da macht man ja den ganzen Tag nichts anderes als rauchen

0
LeoPolitics  16.06.2022, 20:49
@devgirl2019

Wenn ich fragen darf: Woher hast du 12.000€ im Jahr für Zigaretten? Rauchst du Marlboro Rot oder Marboro Mix/Gold? Sonst wird das Nikotin wahrscheinlich auch für dich zu viel.

0
devgirl2019  16.06.2022, 22:51
@LeoPolitics

Erstens über Geld spricht man nicht und zweitens lass das mal meine Sorge sein, ich habe einen mehr als gut bezahlten Job:)

0

Gauloises blau, sind etwas günstiger als Marlboro, aber ehrlich gestanden, habe ich ein paar Sorten mal ausprobiert (HB, Lucky Strike, John Player,L&M) und fand jeweils, dass es einen Unterschied nur minimal bei direktem Vergleich gibt.

Ha, ich rauche nicht und werde das inshallah niemals im Leben tun. So´n Dreck brauch ich nicht.

Koenig92  05.05.2022, 20:52

das war nicht die frage, wenn du nicht rauchst brauchst du nicht antworten. dies war eine frage die an raucher gerichtet war

1

ich rauche am liebsten Marlboro rot oder L&M rot

lg

Winston Rot (15.- Schachtel)

"schmecken" mir am besten und sind nicht so lasch

anonymous7700 
Fragesteller
 04.05.2022, 17:24

die Rot sind die starken, oder?

0
anonymous7700 
Fragesteller
 04.05.2022, 17:58
@Lena140701

wie lang nachdem du mit dem Rauchen begonnen hast hast du die roten geraucht? ich habe ja zuerst mit ganz leichten begonnen und mich zu meinen jetzigen "hochgearbeitet", die sind so mittel würde ich sagen.

0
Lena140701  04.05.2022, 18:42
@anonymous7700

arbeite dich nicht hoch! rauchen ist und bleibt besch*ssen! Ruf nicht mit Absicht eine Sucht hervor bitte.

Ich habe immer schon rote geraucht. am anfang waren es bei mir JPS rot

0
anonymous7700 
Fragesteller
 04.05.2022, 18:52
@Lena140701

das hocharbeiten habe ich genau deshalb in Anführungszeichen gesetzt, das war kein bewusster Vorgang, ist so passiert. Meine BFF hatte so ganz leichte von ihrer Mutter dabei wie wir begonnen haben, aber die waren mir irgendwie zu schwach deshalb habe ich mir dann stärkere besorgt.

0