Zigaretten rauchen.. Wie?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du an der Zigarette nur "gepafft", das heißt der Rauch war nur in der Mundhöhle gewesen.

Überlicherweise werden Zigaretten "auf Lunge" geraucht, das heißt der Zigarettenrauch kommt in die Lunge rein. Über die Lunge gelangen dann die Inhaltsstoffe schnell in der Körper.

Wichtig ist einfach sich viel Zeit zu nehmen. Also zieh mal 3 Sekunden an der Zigarete und warte auch 3 Sekunden bis du wieder ausatmest.

Innerhalb von 10 Sekunden gelangt das Nikotin in das Gehirn. Ein süchtiger Raucher will halt unbedingt viel Rauch in die lungen und entsprechend stark wird auch inhaliert. Das heißt du musst einfach total lust haben an der Zigarette zu ziehen.

Kann etws dauern bis man sich an den GEschmack dran gewöhnt

Bei sehr leichtem ziehen kommt auch kaum Rauch. Du hast wohl gepafft. Etwas stärker ziehen ein und ausatmen. Das ist dann rauchen :)

Hab so doll gezogen wie es ging ;(

1

Erinnert einen an die gute alte Kindheit xD

"Hu! Papa kommt!"

Ganz schnell schreckhaft einatmen und dann husten wie ein blöder ^^

Du musst das Zeug in deinen Lungen aufnehmen und dann ganz entspannt ausatmen.

Du bist zu alt, Du lernst das nicht mehr.

Hahahah

1

Was möchtest Du wissen?