Ist es Giftig die Zigarette anzumalen & dann zu rauchen?

5 Antworten

Viel Giftiger als der Dreck den du Rauchst oder jeden Tag Einatmest ist es dann auch nicht mehr. Aber warum die Zigarette bemahlen, bist du High. Mal lieber etwas tiefer an deinem Körper unten. Ist schöner und sieht besser aus.

Facebook? :D

Kommt auf die Farben an, wenn wo steht nicht zum verzehr geignet dann wohl nicht.

ne :D Youtube in nem Video :) okendoken ;)

0

Ich hab gehört das die Giftstoffe der Zigarette durch die Giftstoffe in der Farbe/ Lack neutralisiert werden.

Scherz! Lass es lieber...

Es gibt künstliche Farben und natürliche Farben. Die natürlichen Farben eignen sich dazu, auch kosmetische Farben, die ins Gesicht gemalt werden. Die Farbe wird verbrannt und kommen all diese Stoffe zusätzlich in die Lunge, den Körper. Die Zigarettenindustrie bietet bunte Zigaretten an, nehme diese.

das is auf jeden noch giftiger! da kannste theoretisch gleich nen edding ablecken/aussaugen.. Mach das bitte bloß nicht :O weil alle giftstoffe dann mit geraucht werden.